Wxyz.de: Die Internetseite von Robin Holler

Springe: Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | Zum Untermenü

Pfad: / Startseite / kontakt / gbuch / Anschauen

Zeichenerklärung:

  • intern := Interne Seiten
  • extern := Externe Seiten
  • datei := Zu einer Datei
  • epost := E-Post-Adresse

Anschauen

  • #359 blabla schrub am Freitag, 19. Mai 2017 um 23:20 Uhr:

    du bist echt sexy robin!

  • #358 Ulrich Schwer schrub am Montag, 25. April 2016 um 19:06 Uhr:

    Robin, Deine Japan-Fotos sind wirklich herausragend. Ich kaufe ab und zu das Fotomagazin und denke ehrlich, dass einige Deiner Fotos darin einen Platz verdient hätten. Ich bin begeistert. Ich habe im vergangenen Jahr eine Kompaktkamera (Canon Powershot G9 X) gekauft. Ich habe ein paar nette Fotos in Amsterdam gemacht. Allerdings produziere ich Schnappschüsse. Deine Fotos sind einfach brillant. Mit freundlichen Grüßen aus Oberndorf am Neckar Ulrich Schwer

  • #357 Herbert Fuchs e-post schrub am Donnerstag, 11. Februar 2016 um 14:05 Uhr:

    Hallo Robin, ich habe gerade ein wenig in den Fotos geblättert und unter anderem zwei sehr schöne Fotos einer Wanstschrecke (Titel "Grille" und "Monster") eintdeckt. Das ist etwas ganz Besonderes. Stammen die Fotos aus der Umgebung von Rosenfeld? Das wäre (auch für die örtliche NABU-Gruppe) sehr interessant. Vielleicht können wir in Kontakt kommen ... Herzliche Grüße Herbert

  • #356 Kimoya Kagan (was ist Netzort?) schrub am Freitag, 09. Oktober 2015 um 9:58 Uhr:

    Wahnsinnig schöne Bilder machst du! Ich muss demnächst geschäftlich nach Prag und habe mich anfangs davor gesträubt. Nun bin ich aber doch sehr gespannt auf die Prager Burg :-) mach weiter so! (wieso gibt's hier keinen Daumen ;-)

  • #355 Nadine schrub am Freitag, 22. Mai 2015 um 21:50 Uhr:

    Was für eine tolle und gelungene Seite. Ich bin hin und weg von diesen schönen Bildern und Farbabstimmungen. Sehr informativ

  • #354 Brigitte schrub am Donnerstag, 14. Mai 2015 um 16:50 Uhr:

    Wunderschöne Seite! Von den Tierbildern bin ich total begeistert! Danke! (Robin, du weißt wofür.) lg Brigitte

  • #353 Joschi schrub am Donnerstag, 07. Mai 2015 um 16:51 Uhr:

    Moien, Coole Bilder

  • #352 Susanne schrub am Dienstag, 28. April 2015 um 12:55 Uhr:

    Hi Robin! Gruss aus Wellington, Neuseeland von einer Ex-Göttingerin! Wollte eigentlich nur mal ein Bild vom Kleinen Nixenbrunnen sehen und bin über deine Seite gestolpert...einfach toll! Nicht nur Göttingen, sondern alles andere auch, aber ganz besonders deine Vogelaufnahmen, einfach Spitze! LG, Susanne

  • #351 Günther schrub am Dienstag, 21. April 2015 um 17:58 Uhr:

    Hallo Robin, ich bin seit Jahren immer wieder mal Gast auf deiner Seite und freue mich immer über deine interessanten Bilder und dazugehörigen Texte. Seit einiger Zeit vermisse ich deine bisherigen Kamera- und Brennweitenangaben. Das fand ich immer sehr informativ, weil man gut Wirkung von Brennweiten und Lichtverhältnissen und natürlich deiner umfangreichen Kamera- und Objektivsammlung bestaunen konnte. Bestimmt hat das ja einen Grund, eventuell wird´s zu anstrengend oder wegen Rückfragen zu nervig. Wäre mal interessant dazu was zu hören (lesen). Viele Grüße aus dem Frankenland Günther

  • #350 molodjez www schrub am Montag, 23. März 2015 um 16:58 Uhr:

    Hej Robin, danke für dein super Tutorial zur X3F-Vorschau in Nautilus. Funktioniert auch unter Ubuntu 14.04 wie geschmiert. Weiter so. Zum Captcha: Eine reife Banane ist braun. Nicht gelb. ;>

  • #349 MG Naturfotografie www schrub am Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 10:48 Uhr:

    Hallo Robin, über ein anderes Gästebuch bin ich auf deine Seite gelandet. Zuerst habe ich mir alle deine Lieblingsbilder angeschaut und mein Interesse an weiteren Bildern (oder sagen wir Neuigier auf mehr) wurde immer größer. Denn deine Bilder sind einfach fabelhaft in Qualität, Farbe und Schärfe. Also klickte ich mich weiter durch deine Vogelwelt. Auch hier kam große Freude auf. So schöne Vogelaufnahmen sieht man nicht auf vielen Seiten. Da ich mir hier unbedingt noch mehr anschauen möchte, hab ich deine Seite unter Lesezeichen abgespeichert. Es macht wirklich viel Spass deine Bilder anzuschauen, weil sie qualitativ sehr, sehr gut sind. Mit bestem Gruß !

  • #348 Holger Spiecker www e-post schrub am Mittwoch, 12. November 2014 um 21:03 Uhr:

    Als großer Bewunderer der Gattung "Rabenvögel" haben mich vor Allem die Bilder rund um die Rabenkrähe fasziniert. Wirklich tolle Fotos...ich bin begeistert.

  • #347 Alberto schrub am Dienstag, 30. September 2014 um 8:43 Uhr:

    Richtig: Alles Mumpitz! Aber trotzdem: tolle Bilder; schöner Auftritt und nette Seite. Eine gute Laune Erfahrung, auch wegen der Bananenfarbe! Die Normale oder die Rote übrigens? Erinnert mich an die Sache mit dem Genus der geraden Kurve.

  • #346 Schafsviech e-post schrub am Montag, 15. September 2014 um 17:59 Uhr:

    Mensch Robin alter Haudegen, hast die Fotografie immernoch nicht aufgegeben?^^ Hast ja dein Talent behalten und Dresden hast du sicher längst hinter dir gelassen wie ich fürchte. Zudem nehm ich stark an dass du mittlerweile keine Ahnung hast wer ich eigentlich bin. Wollt dir dennoch mal nen Gruß da lassen. Gruß Schafsviech

  • #345 Holler Oma (Albstadt) e-post schrub am Freitag, 01. August 2014 um 9:32 Uhr:

    Die letzten Bilder sind malerisch schoen. Marie sieht wundervoll aus, es steht ihr sehr gut Mutter zu sein. Linchen fühlt sich sichtlich wohl.

  • #344 Marianne schrub am Dienstag, 13. Mai 2014 um 8:17 Uhr:

    Hallo! Sehr schöne Bilder! Toll! Darf ich das Bild vom alten Bad in Koenigstein für meinen Blog verwenden? Wäre sehr, sehr nett. Natürlich gebe ich deinen Namen gerne als Urheber an, wenn du möchtest... Vielen lieben Dank und herzlichste Grüße aus Bayern! Maianne

  • #343 Marie schrub am Montag, 24. März 2014 um 16:08 Uhr:

    :*)

  • #342 Uwe www schrub am Montag, 24. März 2014 um 13:17 Uhr:

    Wow Robin, du zeigst ja hier eine riesiges Portfolio mit wirklich tollen Bildern. Mein Kompliment, es macht Spaß hier zu stöbern ... ;-) und immer wieder was Neues zu entdecken!!! Viele Grüße nach Göttingen Uwe

  • #341 Bea schrub am Sonnabend, 22. März 2014 um 15:26 Uhr:

    Wirklich tolle Fotos....ich bin begeistert:-))) Liebe Grüße Beatrice

  • #340 Anne schrub am Donnerstag, 16. Mai 2013 um 18:29 Uhr:

    Hi! Auch mir gefallen deine Bilder echt gut! Darf man sie z.B. für Layouts auf anderen Seiten benutzen, sofern diese Seite als Bildquelle angegeben wird? lg Anne

  • #339 Magnus zu Wied (Sulzbach/ Taunus) schrub am Donnerstag, 04. April 2013 um 12:02 Uhr:

    Ich komme aus Runkel und bin begeistert von den schönen Bildern. Auch die anderen Orte sind sehr schön festgehalten. Kommen Sie mal wieder vorbei, das nächste Mal gibt es freien Eintritt :-) Gruß Magnus Wied

Ältere Einträge

Seitenanfang


Abspann:


1999-2017, Robin Holler
7 Besucher von 733 625 Besuchern gegenwärtig

Bitcoin / Nextcoin this Flattr this

// Nur für Benutzer des Internet Explorers:

Du surfst mit dem Internet Explorer oder einem darauf aufbauenden Browser, der die Web-Standards noch immer unbefriedigend beherrscht und nachhaltig in ihrer Entwicklung behindert hat.

Für eine korrekte Darstellung dieser Seite, sowie Fortschritt im Internet ist ein richtiger Browser empfehlenswert. Empfehlungen:
Mozilla Firefox (frei, Gecko), Qupzilla (frei, WebKit + Qt), Midori (frei, WebKit + GTK+), Opera (kostenlos, WebKit/Blink) oder Chromium (frei, WebKit/Blink).