Wxyz.de: Die Internetseite von Robin Holler

Springe: Zum Inhalt | Zum Hauptmenü

/ kontakt / gbuch / Anschauen

Zeichenerklärung:

  • intern := Interne Seiten
  • extern := Externe Seiten
  • datei := Zu einer Datei
  • epost := E-Post-Adresse

Anschauen

  • #362 Thomas (Exaflop) ;-) schrub am Sonnabend, 11. Juni 2022 um 3:06 Uhr:

    Hallo Robin, lang lang ist es her... Ich war die letzten Jahre ab und zu auf dieser Seite, weil es das tolle Foto von meiner Laika gibt. Die Idee mal einen Gruß im GB zu hinterlassen ist mir aber erst heute gekommen. Meine Mailadresse ist verborgen, aber ich vermute mal Du kannst die lesen. Melde Dich mal, würde mich nach so langer Zeit freuen mal wieder etwas von Dir zu hören. Viele Grüße, Thomas

  • #361 Reiner schrub am Freitag, 15. April 2022 um 11:53 Uhr:

    Hallo Robin, hast wunderschöne Bilder meiner (unserer) Heimat auf deiner Seite. So kenne ich noch die Winter mit sehr viel Schnee. Die Ruhebänke kenne ich auch, als Kinder (Geb.65) sehr viel in unseren Wälder herum gelungert. ;-) und z.T. Pfeil und Bogen gebaut. Da gab es außer Fußball und Fahrtenmesser nicht viel anderes, vor allem keine Handys und Playstations. Viele Grüße Reiner

  • #360 Felix schrub am Mittwoch, 02. Oktober 2019 um 15:28 Uhr:

    Schöne Bohne!

  • #359 Robert Kaspar-Winter schrub am Montag, 12. August 2019 um 1:14 Uhr:

    Hallo Robin ツ Du hast dir eine echt coole Seite aufgebaut mit tollen Bildern aufgebaut. Viele Grüße Robert Kaspar-Winter
    https://mobil.stern.de/genuss/essen/banane--gruen--gelb--oder-braun---wann-man-die-frucht-essen-sollte-8161544.html

  • #358 Andreas www schrub am Sonnabend, 06. April 2019 um 17:59 Uhr:

    Interessante Seite über die ich dank der globalen Brille gestolpert bin. Eigentlich hab ich ja was zum Thema Spiegel und Schärfeebene gesucht aber Ergebnisse querlesen fördert immer wieder erstaunliches zutage. Einige schöne Landschaften. Ich glaub mein Favorit ist das Bild "Synonym?" Gruß Andreas

  • #357 Ein Bremer in NRW schrub am Donnerstag, 07. März 2019 um 8:44 Uhr:

    Herrliche Fotos! Vielen Dank, dass man sie ohne Wasserzeichen oder ähnliche Verunstaltungen, die woanders inzwischen üblich sind, ansehen darf. Gibt es noch mehr Bremen-Bilder? Viele Grüsse aus NRW.

  • #356 Ulrich Schwer schrub am Montag, 25. April 2016 um 19:06 Uhr:

    Robin, Deine Japan-Fotos sind wirklich herausragend. Ich kaufe ab und zu das Fotomagazin und denke ehrlich, dass einige Deiner Fotos darin einen Platz verdient hätten. Ich bin begeistert. Ich habe im vergangenen Jahr eine Kompaktkamera (Canon Powershot G9 X) gekauft. Ich habe ein paar nette Fotos in Amsterdam gemacht. Allerdings produziere ich Schnappschüsse. Deine Fotos sind einfach brillant. Mit freundlichen Grüßen aus Oberndorf am Neckar Ulrich Schwer

  • #355 Herbert Fuchs e-post schrub am Donnerstag, 11. Februar 2016 um 14:05 Uhr:

    Hallo Robin, ich habe gerade ein wenig in den Fotos geblättert und unter anderem zwei sehr schöne Fotos einer Wanstschrecke (Titel "Grille" und "Monster") eintdeckt. Das ist etwas ganz Besonderes. Stammen die Fotos aus der Umgebung von Rosenfeld? Das wäre (auch für die örtliche NABU-Gruppe) sehr interessant. Vielleicht können wir in Kontakt kommen ... Herzliche Grüße Herbert

  • #354 Kimoya Kagan (was ist Netzort?) schrub am Freitag, 09. Oktober 2015 um 9:58 Uhr:

    Wahnsinnig schöne Bilder machst du! Ich muss demnächst geschäftlich nach Prag und habe mich anfangs davor gesträubt. Nun bin ich aber doch sehr gespannt auf die Prager Burg :-) mach weiter so! (wieso gibt's hier keinen Daumen ;-)

  • #353 Nadine schrub am Freitag, 22. Mai 2015 um 21:50 Uhr:

    Was für eine tolle und gelungene Seite. Ich bin hin und weg von diesen schönen Bildern und Farbabstimmungen. Sehr informativ

  • #352 Brigitte schrub am Donnerstag, 14. Mai 2015 um 16:50 Uhr:

    Wunderschöne Seite! Von den Tierbildern bin ich total begeistert! Danke! (Robin, du weißt wofür.) lg Brigitte

  • #351 Joschi schrub am Donnerstag, 07. Mai 2015 um 16:51 Uhr:

    Moien, Coole Bilder

  • #350 Susanne schrub am Dienstag, 28. April 2015 um 12:55 Uhr:

    Hi Robin! Gruss aus Wellington, Neuseeland von einer Ex-Göttingerin! Wollte eigentlich nur mal ein Bild vom Kleinen Nixenbrunnen sehen und bin über deine Seite gestolpert...einfach toll! Nicht nur Göttingen, sondern alles andere auch, aber ganz besonders deine Vogelaufnahmen, einfach Spitze! LG, Susanne

  • #349 Günther schrub am Dienstag, 21. April 2015 um 17:58 Uhr:

    Hallo Robin, ich bin seit Jahren immer wieder mal Gast auf deiner Seite und freue mich immer über deine interessanten Bilder und dazugehörigen Texte. Seit einiger Zeit vermisse ich deine bisherigen Kamera- und Brennweitenangaben. Das fand ich immer sehr informativ, weil man gut Wirkung von Brennweiten und Lichtverhältnissen und natürlich deiner umfangreichen Kamera- und Objektivsammlung bestaunen konnte. Bestimmt hat das ja einen Grund, eventuell wird´s zu anstrengend oder wegen Rückfragen zu nervig. Wäre mal interessant dazu was zu hören (lesen). Viele Grüße aus dem Frankenland Günther

  • #348 molodjez www schrub am Montag, 23. März 2015 um 16:58 Uhr:

    Hej Robin, danke für dein super Tutorial zur X3F-Vorschau in Nautilus. Funktioniert auch unter Ubuntu 14.04 wie geschmiert. Weiter so. Zum Captcha: Eine reife Banane ist braun. Nicht gelb. ;>

  • #347 MG Naturfotografie www schrub am Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 10:48 Uhr:

    Hallo Robin, über ein anderes Gästebuch bin ich auf deine Seite gelandet. Zuerst habe ich mir alle deine Lieblingsbilder angeschaut und mein Interesse an weiteren Bildern (oder sagen wir Neuigier auf mehr) wurde immer größer. Denn deine Bilder sind einfach fabelhaft in Qualität, Farbe und Schärfe. Also klickte ich mich weiter durch deine Vogelwelt. Auch hier kam große Freude auf. So schöne Vogelaufnahmen sieht man nicht auf vielen Seiten. Da ich mir hier unbedingt noch mehr anschauen möchte, hab ich deine Seite unter Lesezeichen abgespeichert. Es macht wirklich viel Spass deine Bilder anzuschauen, weil sie qualitativ sehr, sehr gut sind. Mit bestem Gruß !

  • #346 Holger Spiecker www e-post schrub am Mittwoch, 12. November 2014 um 21:03 Uhr:

    Als großer Bewunderer der Gattung "Rabenvögel" haben mich vor Allem die Bilder rund um die Rabenkrähe fasziniert. Wirklich tolle Fotos...ich bin begeistert.

  • #345 Alberto schrub am Dienstag, 30. September 2014 um 8:43 Uhr:

    Richtig: Alles Mumpitz! Aber trotzdem: tolle Bilder; schöner Auftritt und nette Seite. Eine gute Laune Erfahrung, auch wegen der Bananenfarbe! Die Normale oder die Rote übrigens? Erinnert mich an die Sache mit dem Genus der geraden Kurve.

  • #344 Schafsviech e-post schrub am Montag, 15. September 2014 um 17:59 Uhr:

    Mensch Robin alter Haudegen, hast die Fotografie immernoch nicht aufgegeben?^^ Hast ja dein Talent behalten und Dresden hast du sicher längst hinter dir gelassen wie ich fürchte. Zudem nehm ich stark an dass du mittlerweile keine Ahnung hast wer ich eigentlich bin. Wollt dir dennoch mal nen Gruß da lassen. Gruß Schafsviech

  • #343 Holler Oma (Albstadt) e-post schrub am Freitag, 01. August 2014 um 9:32 Uhr:

    Die letzten Bilder sind malerisch schoen. Marie sieht wundervoll aus, es steht ihr sehr gut Mutter zu sein. Linchen fühlt sich sichtlich wohl.

  • #342 Marianne schrub am Dienstag, 13. Mai 2014 um 8:17 Uhr:

    Hallo! Sehr schöne Bilder! Toll! Darf ich das Bild vom alten Bad in Koenigstein für meinen Blog verwenden? Wäre sehr, sehr nett. Natürlich gebe ich deinen Namen gerne als Urheber an, wenn du möchtest... Vielen lieben Dank und herzlichste Grüße aus Bayern! Maianne

Ältere Einträge

Seitenanfang


Abspann:


Datenschutz
1999-2023, Robin Holler
5 Besucher von 933 966 Besuchern gegenwärtig

Support this by cryptocurrency Flattr this