Wxyz.de: Die Internetseite von Robin Holler

Springe: Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | Zum Untermenü

Pfad: / Startseite / bilder / technik / Objektive / Beispilder

Nette Geste:

Mein Gästebuch freut sich auf Deinen Eintrag:

Beispilder := Beispielbilder, Beispielphotos

Beispilder nenne ich Photos, welche mittels eines bestimmten Objektives, einer bestimmten Kamera oder einer bestimmten Kombination dieser beiden gemacht worden sind und beispielhaft illustrieren, welche Ergebnisse zu erwarten sind. Vereinfacht und englisch könnte man sie auch „samples“ nennen. ;)

Um Auflösung, Abbildungsfehler, Bokeh, etc. beurteilen zu können, lassen sich an dieser Stelle meine Bilder nach der ihnen zugrundeliegenden Technik auffinden. Ich werde mich im Sinne einer aussagekräftigen Auslese bemühen, bald eine Filterfunktion für Bilder in Originalgröße einzubauen.

Fragen und Bilderwünsche können jederzeit gern an mich gerichtet werden, allerdings waren viele Objektive und Kameras nur geliehen oder mußten verkauft werden. Sie stehen demzufolge für spontane Tests nicht zur Verfügung.

Beispilder für Kameras

Sigma DP1 — [Bilder, Erfahrung]
Sigma DP2x — [Bilder, Erfahrung]
Sigma DP1M — [Bilder, Erfahrung]
Sigma DP3M — [Bilder, Erfahrung]
Sigma DP2Q — [Bilder, Erfahrung]
Sigma SD14 — [Bilder]
Canon EOS M — [Bilder]

Beispilder für Objektive

  • Canon EF-Bajonett:
  • Leica R-Bajonett:
    • Leica Elmarit 35/2.8 R * — [Bilder]
    • Leica Summicron 50/2 R * — [Bilder]
  • M42-Bajonett:
    • MC Volna-9 50/2.8 (Волна-9) — [Bilder]
    • Mamiya Sekor 55/1.8 — [Bilder]
    • Maksutov MC MTO-11CA 1000/10 — [Bilder]

Seitenanfang


Abspann:


1999-2017, Robin Holler
1 Besucher von 743 999 Besuchern gegenwärtig

Bitcoin / Nextcoin this Flattr this