Wxyz.de: Die Internetseite von Robin Holler Gefahr: Die Netzneutralität ist gefährdet!

Springe: Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | Zum Untermenü

Pfad: / Startseite / bilder / Kommentiert

Nette Geste:

Mein Gästebuch freut sich auf Deinen Eintrag:

Zuletzt kommentiert

Die folgenden 15 Bilder sind zuletzt kommentiert worden. Insgesamt sind 324 Kommentare zu öffentlichen Bildern abgegeben worden. Kommentar 325 wartet nur darauf, von Dir hinzugefügt zu werden! =)

Photos mit jeweils jüngstem Kommentar

  • Kommentiert 1Zum Album Venedig
    Frisieren
    157 KB | 746 KB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 4; tomfoto email schrub hierzu am Sonnabend, 15. März 2014 um 18:53 Uhr:

    Find die kleine Falte an ihrer Stirn so süß..eine hübsches junge Frau..!

  • Kommentiert 2Zum Album Freiburg
    Hoch über Freiburg
    216 KB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: 4; tomfoto email schrub hierzu am Sonnabend, 15. März 2014 um 18:47 Uhr:

    Cooles Bild...hat was...

  • Kommentiert 3Zum Album Brocken
    Dampfzug
    253 KB | 2 MB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Robin www email schrub hierzu am Sonnabend, 25. Januar 2014 um 0:40 Uhr:

    Wir spazieren einfach bald mal gemeinsam durch den Harz! Und ja, ich erwarte hinsichtlich der Photographie bald eine Weiterentwicklung von mir – Zeit wird es ja! ;) Schön, daß Dir das Bild behagt. Man ist ja dort meist überrascht vom Auftauchen der Bahn und hat nicht allzuviel Zeit, um Kamera und Bildausschnitt anzupassen ...

  • Kommentiert 4Zum Album Holland
    Herbsthäuser
    545 KB | 4 MB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Robin www email schrub hierzu am Montag, 23. Dezember 2013 um 12:30 Uhr:

    Grüne Güte und liebe Neune ... da ist wirklich irgendwas mit dem Datum schiefgelaufen und das hier allemal mehr Herbst denn Sommer. Werde des Fehlerteufels (oder doch mein?) Werk alsbald korrigieren, Danke, mein Hexlein! :-*

  • Kommentiert 5Zum Album Haustiere
    Kater
    101 KB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Langer Lachs schrub hierzu am Sonnabend, 14. Dezember 2013 um 12:58 Uhr:

    Unbeschreiblich Schön!!!

  • Kommentiert 6Zum Album Landschaften
    _°_
    281 KB | 2 MB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: 5; Max Qubit schrub hierzu am Dienstag, 17. September 2013 um 13:58 Uhr:

    Great picture!! Very nice use of symmetry and perspective lines. Well done. Brgds, Max

  • Kommentiert 7Zum Album Schilthorn
    Graue Haare
    216 KB | 2 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Daniel www schrub hierzu am Sonntag, 25. August 2013 um 10:53 Uhr:

    Meine Güte, die Leiden des jungen M. Dass es sooo schlimm war, hatte ich nicht mitbekommen. Nicht nur, dass seine Haare ergrauten, offensichtlich schrumpfte ihm die Höhenluft auch den Kopf. Bleibt mir nur noch ein Rätsel: Elvis sieht für mich hier eher aus wie ein Sack Kartoffeln!? Beim Rorschachtest würdest du wohl Bestnoten erhalten :D

  • Kommentiert 8Zum Album Schilthorn
    Bergeshütte
    333 KB | 2 MB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Robin www email schrub hierzu am Sonnabend, 03. August 2013 um 15:31 Uhr:

    Ich empfinde sie auf diesem Bilde in der Ferne gar nicht mal als so gestochen, die Schärfe. Schwimmen ja fast auf 2px Breite, die Kabel. ;) Danke für die Korrektur, vorbildlich! In der Tat war für mich alles dort oben Schilthorn ... und eben ne Seilbahn, um auch Oma Gertrud mit Krückstock noch über die letzte Anhöhe hieven zu können. Und woher sollte ich es auch wissen? – erreichten wir unser Ziel trotz aller Mühen und Nöte letztlich nicht mehr. Da wollte ich ja einst schon die Kategorie hier mit "Fast Schilthorn" betiteln, jedoch widersprach das der Ordnung der alphabetisch angeordneten Anfangsbuchstaben ... :D Klar, Du wirst es uns gesagt, aber ich alle meine Ressourcen für das Bedienen meines Lichtfangkästchens verbraten haben ... ^^

  • Kommentiert 9Zum Album Schilthorn
    Gebirgsfluß
    488 KB | 5 MB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Robin www email schrub hierzu am Freitag, 02. August 2013 um 13:08 Uhr:

    Unverhofft kommt doch! ;) Also es kommen nicht gleich alle, aber doch immer mal eins ... sind als Ablenkung ja ganz gut. Ich find Bilder aus RAW entwickeln mittlerweile fast so spannend und entspannend, wie das Photographieren selbst! Und gerade dieses Bild hier eignet sich auch sehr schön zum Pixelpiepen als DP1-Demo. =)

  • Kommentiert 10Zum Album Berlin
    Quadriga 2
    87 KB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Robin www email schrub hierzu am Freitag, 02. August 2013 um 12:51 Uhr:

    Huhu, schief isses glaub ich nichtmal (Perspektive), unscharf allemal dort wo der Fokus nicht liegt. Für die Beurteilung des Adlers in der Schärfeebene müßte ich das Original rauskramen ... falls Dir was dran liegt, mach ich das irgendwann. Ich denke, die Berlinbilder insgesamt leiden hauptsächlich unter meiner mangelhaften Bearbeitung hinsichtlich der Bildbrillanz von vor über 7 Jahren ... ;)

  • Kommentiert 11Zum Album Berlin
    Ziemlich hoch
    123 KB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 5; Rainer schrub hierzu am Freitag, 02. August 2013 um 12:49 Uhr:

    Spitzenperspektive, gefällt mir sehr gut!!!

  • Kommentiert 12Zum Album Goettingen
    Treppchen KWP 3D
    435 KB | 3 MB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Höchstselbst www schrub hierzu am Donnerstag, 20. Juni 2013 um 22:44 Uhr:

    Dein dreifaches ch mit Doppel-ch in „Fachchinesisch“ lacht mich gerade so an. Kennst Du das, wenn Buchstaben plötzlich so seltsam in Wörtern hervortreten, daß man fast zweifelt, ob sie richtig geschrieben sind? Findest Du dafür bitte auch ein Wort, so nebenher zur alltäglichen Runde des Verweistauchens zum Bleistift? =P Schließlich, letztlich, letzten Endes, zu guter Letzt und schluß- oder gar letztendlich nun zum Thema: Ja, ich experementiere gerade wieder ... nehme deutlich zu wenig in 3D auf. Leider leide (*alliterativeHerzchenaugenmach*) ich ja unter einer nur einfach vorhandenen Ausrüstung und muß im Cha-Cha-Verfahren zusehen, wie Wind und Wolken mir die Szenen ruinieren. Zudem verwende ich nur meinen Makroschlitten und sollte mir mal n Klappschlitten besorgen/bauen um schneller von links nach rechts zu kommen als durch langes Drehen an ner feinen Rändelschraube. Ich war ja schon immer ein Anhänger der dritten Dimension und hatte alle Magischen Augen, also die Bücher von anno dazumal ... =) Ich kann daher auch Kreuz- und Parallelblick in nahezu beliebigen Tiefen und innerhalb von Augenblicken. Bin gerade am Austesten und Einfinden in die beste Technik ... wenn dann bald die schönen Motive kommen. ;) Werde demnächst mal versuchen, die Stereobasis auf mehrere Meter anzulegen und auf diese Weise n paar Berge in Miniaturwirkung erscheinen zu lassen. Und wäre ich Du, würd ich sie einfach einstellen, die Bilder. In ein paar Jahren sehen es dann auch jene Leute, die heute noch keine Augenakrobaten sind, in brillenfreier normaler Ansicht, denke ich doch. Ich würd aber auch StopMotion und TimeLapse in 4k exportieren, obwohl kaum einer das schon abspielen kann. :D

  • Kommentiert 13Zum Album Albmarathon08
    Vorm Start
    240 KB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 5; Holler email schrub hierzu am Sonnabend, 20. April 2013 um 16:56 Uhr:

    Wenn der Kleine nicht mal fitter ist...... Gruß eben Der.

  • Kommentiert 14Zum Album Stadtbilder
    Esslinger Weihnachtsmarkt
    333 KB | 2 MB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Robin www email schrub hierzu am Sonntag, 03. März 2013 um 0:35 Uhr:

    Kein Stativ, aber irgendwo hingelegt. Deshalb isses auch so schief ... ;) Ich erinnere mich an einen Hauseingang; da war irgendwie irgendwo n Sockel, wo ich die Kamera auflegen konnte.

  • Kommentiert 15Zum Album Arnstadt
    Einfahrt
    439 KB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 5; Reinhard Pahl email schrub hierzu am Sonntag, 10. Februar 2013 um 19:27 Uhr:

    Das war die Villa der Fabrikanten-Familie Minner. Das Haus steht im Lohmühlenweg 28a. Hier verbrachte ich einen Teil meiner Kindheit.

Seitenanfang


Abspann:


1999-2014, Robin Holler
10 Besucher von 622 671 Besuchern gegenwärtig

Bitcoin / Nextcoin this Flattr this

// Nur für Benutzer des Internet Explorers:

Du surfst mit dem Internet Explorer oder einem darauf aufbauenden Browser, der die Web-Standards noch immer unbefriedigend beherrscht und nachhaltig in ihrer Entwicklung behindert hat.

Für eine korrekte Darstellung dieser Seite, sowie Fortschritt im Internet ist ein richtiger Browser empfehlenswert. Empfehlungen:
Mozilla Firefox (frei, Gecko), Qupzilla (frei, WebKit + Qt), Midori (frei, WebKit + GTK+), Opera (kostenlos, WebKit/Blink) oder Chromium (frei, WebKit/Blink).