Wxyz.de: Die Internetseite von Robin Holler

Springe: Zum Inhalt | Zum Hauptmenü | Zum Untermenü

Pfad: / Startseite / bilder / Kommentiert

Nette Geste:

Mein Gästebuch freut sich auf Deinen Eintrag:

Zuletzt kommentiert

Die folgenden 15 Bilder sind zuletzt kommentiert worden. Insgesamt sind 348 Kommentare zu öffentlichen Bildern abgegeben worden. Kommentar 349 wartet nur darauf, von Dir hinzugefügt zu werden! =)

Photos mit jeweils jüngstem Kommentar

  • Kommentiert 1Zum Album Rest
    Buslinien
    311 KB | 2 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 2; Daniel www schrub hierzu am Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 18:13 Uhr:

    Hm, ein Ausschnitt der Karte ohne blauem Rahmen und Legende wäre vielleicht spannender gewesen, oder von näher dran und bissl mit der Schärfe gespielt. So finde ich siehts einfach abfotografiert aus. Erinnert mich an meine Ausflüge, wenn ich immer die Wanderkartentafeln abfotografier zur späteren Orientierung ;)

  • Kommentiert 2Zum Album Rest
    Netzwerk
    217 KB | 1 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 4; Daniel www schrub hierzu am Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 17:51 Uhr:

    Schönes Sportmotiv mit perfekter Schärfeebene. Der Verlauf der Linien im Bild gefällt mir gut.

  • Kommentiert 3Zum Album Rest
    Gittertier
    664 KB | 4 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 3; Daniel www schrub hierzu am Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 17:38 Uhr:

    Interessantes Netzwerk, das aus deiner gewählten Perspektive tatsächlich wie ein stählerner Schildkrötenpanzer aussieht.

  • Kommentiert 4Zum Album Pflanzen
    Supernode
    360 KB | 3 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 3; Daniel www schrub hierzu am Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 17:18 Uhr:

    Stimmt, der Hintergrund lenkt etwas ab. Ich weiß, du willst es gleich richtig Fotografieren ;), aber ich hätte dann hier wohl im Nachgang noch beschnitten. Aber allemal eine Interessante Entdeckung mit schön kräftigen, komplementären Farben.

  • Kommentiert 5Zum Album Hiddensee
    Häuschen und Lisa
    490 KB | 3 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 5; Daniel www schrub hierzu am Mittwoch, 05. November 2014 um 20:43 Uhr:

    Bei diesem Bild denk ich immer eher an Kanada als an Norddeutschland. Haus und Boot scheinen irgendwie synchron in eine endlose Weite zu blicken ;)

  • Kommentiert 6Zum Album Hiddensee
    Deichgang
    65 KB | 482 KB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 5; Daniel www schrub hierzu am Mittwoch, 05. November 2014 um 20:23 Uhr:

    Minimalismus find ich gut :)

  • Kommentiert 7Zum Album Hiddensee
    Abfahrt in Schaprode
    353 KB | 2 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 4; Daniel www schrub hierzu am Mittwoch, 05. November 2014 um 20:16 Uhr:

    Auf den ersten Blick fand ich die Dorfszene etwas unspektakulär, aber nach längerem Draufsehen fallen einem immer mehr Details auf. Inzwischen hab ich Gefallen an der Aufnahme gefunden und mag wie es das normale Dorfleben am Meer ohne Kitsch portraitiert. Den Himmel fand ich von Anfang an klasse ;)

  • Kommentiert 8Zum Album Texturen
    Farngrün
    755 KB | 4 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 4; Daniel www schrub hierzu am Mittwoch, 05. November 2014 um 20:06 Uhr:

    Von den Bodenbildern ist das hier mein Favorit. Schöner Farbkontrast und gutes Licht. Ich mag wie dem Betrachter die Farne entgegenkommen.

  • Kommentiert 9Zum Album Texturen
    Deichleim
    726 KB | 5 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 3; Daniel www schrub hierzu am Mittwoch, 05. November 2014 um 20:03 Uhr:

    Seh ich da einen bösen Halloween-Geist?

  • Kommentiert 10Zum Album Hiddensee
    Streifen und Löcher
    224 KB | 1 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 3; Daniel www schrub hierzu am Mittwoch, 05. November 2014 um 19:56 Uhr:

    Mit deinen Strandkörben tu ich mich etwas schwer. Irgendwas fehlt mir dabei. Von den beiden Aufnahmen gefällt mir diese hier besser, vom Bildaufbau und wegen dem Übergang von scharf zu schwach unscharf.

  • Kommentiert 11Zum Album Hiddensee
    Fischersnetz blau
    777 KB | 4 MB

    1 Kommentar, zuletzt:

    Wertung: 5; Daniel www schrub hierzu am Mittwoch, 05. November 2014 um 19:48 Uhr:

    Diese Fischernetz-Aufnahme gefällt mir deutlich besser als die Andere. Das Seil in der Schärfeebene als Anker für das Auge finde ich hier wichtig. Bei der anderen Aufnahme ziehen vor allem die Schwimmer den Blick an, liegen aber entweder außerhalb des Fokus und unter dem Netz. Hier aber finde ich auch die Farbgebung/-zusammenstellung sehr gut.

  • Kommentiert 12Zum Album Texturen
    Froschgelage
    253 KB | 1 MB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; J www schrub hierzu am Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 14:44 Uhr:

    Irgendwie verspüre ich gerade einen Heißhunger auf grüne Glibber-Lurche. Sehen ja schon sehr appetitlich aus:)

  • Kommentiert 13Zum Album Nutztiere
    Maultierfraß
    316 KB | 3 MB

    2 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Jochen www schrub hierzu am Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 14:42 Uhr:

    Wirklich schöne Szene mit netten Details. Die Schärfe sitzt genau richtig…nicht immer muss sie (wie meistens gewollt) auf den Augen liegen.

  • Kommentiert 14Zum Album Auto
    Eckiges Würfelauto
    491 KB | 3 MB

    3 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Jochen schrub hierzu am Donnerstag, 11. September 2014 um 23:03 Uhr:

    Einfach frontal abgeschossen, aber sehr passend zum Motiv. Farblich ist auch (fast) alles perfekt abgestimmt...aber als Künstler will man sich ja auch irgendwie verewigen:D Den Bereich oberhalb der Mauer hätte ich auch gerne weg :b

  • Kommentiert 15Zum Album Rest
    Zweieckig
    602 KB | 4 MB

    3 Kommentare, zuletzt:

    Wertung: o. W.; Jochen schrub hierzu am Donnerstag, 11. September 2014 um 22:57 Uhr:

    Die Natur versucht vergebens die strenge Geometrie aufzulockern. Immerhin sorgt sie für ein paar Farbtupfer:)

Seitenanfang


Abspann:


1999-2014, Robin Holler
7 Besucher von 633 942 Besuchern gegenwärtig

Bitcoin / Nextcoin this Flattr this

// Nur für Benutzer des Internet Explorers:

Du surfst mit dem Internet Explorer oder einem darauf aufbauenden Browser, der die Web-Standards noch immer unbefriedigend beherrscht und nachhaltig in ihrer Entwicklung behindert hat.

Für eine korrekte Darstellung dieser Seite, sowie Fortschritt im Internet ist ein richtiger Browser empfehlenswert. Empfehlungen:
Mozilla Firefox (frei, Gecko), Qupzilla (frei, WebKit + Qt), Midori (frei, WebKit + GTK+), Opera (kostenlos, WebKit/Blink) oder Chromium (frei, WebKit/Blink).